Jahreslosung 2020
Ich glaube; hilf meinem Unglauben!                                                      Markus 9,24

Monatsspruch Januar
Gott ist treu.                                                                                           1.Kor 1,9 (L)

Tageslosung...

Aktuelles
In den letzten Tagen haben wir die Entwicklung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus (SARS-CoV-2) verfolgen können. Aufgrund der gegenwärtigen Infektionsgefahr und aus Gründen der Vorsorge und Vorbeugung informieren wir Sie über den aktuellen Stand der ergriffenen Maßnahmen.

ambulant-1.jpg
Pflege aus einer  Hand
Das Anbieten von ambulanten, teilstationären und stationären Diensten und Einrichtungen der Rehabilitation, Pflege, Behandlung und Betreuung alter Menschen und Wohnmöglichkeiten – ohne Rücksicht auf Geschlecht, Religion, Konfession oder Herkunft – sowie die Aus- und Weiterbildung für sozialpflegerische Berufe ist Gegenstand unseres Unternehmens.

SozArbeit2
Unsere Aktivitäten in der sozialen Arbeit sind in den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen angesiedelt und wir sprechen von der Kinder- und Jugendarbeit bis hin zur Altenpflege fast alle Lebensaltersstufen an. Der Anspruch an die diakonische Arbeit in diesen Feldern ist sehr hoch. Die Mitarbeitenden sind Menschen, die nicht nur durch ihre Ausbildung, sondern auch durch ihr soziales Engagement den Gedanken und die Inhalte diakonischen Handelns täglich umsetzen und weiterentwickeln.

M: info.dwnl[at]lobetal.de