Losung 2018.png

Jahreslosung 2018
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.                                                                                   Offenbarung 21,6 (L)

Monatsspruch April
Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.                                                                                Joh 20,21 (L=E)

Tageslosung...

Stellenangebote_klein
Wir geben Ihrer beruflichen Zukunft eine Persepektive
Für unsere Einrichtungen in der Altenhilfe suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen für die Pflegedienstleitung und Pflegefachkräfte.

Und wir suchen Dich! - Starte deine Ausbildung noch in diesem Jahr:

ambulant-1.jpg
Pflege aus einer  Hand
Das Anbieten von ambulanten, teilstationären und stationären Diensten und Einrichtungen der Rehabilitation, Pflege, Behandlung und Betreuung alter Menschen und Wohnmöglichkeiten – ohne Rücksicht auf Geschlecht, Religion, Konfession oder Herkunft – sowie die Aus- und Weiterbildung für sozialpflegerische Berufe ist Gegenstand unseres Unternehmens.

SozArbeit2
Unsere Aktivitäten in der sozialen Arbeit sind in den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen angesiedelt und wir sprechen von der Kinder- und Jugendarbeit bis hin zur Altenpflege fast alle Lebensaltersstufen an. Der Anspruch an die diakonische Arbeit in diesen Feldern ist sehr hoch. Die Mitarbeitenden sind Menschen, die nicht nur durch ihre Ausbildung, sondern auch durch ihr soziales Engagement den Gedanken und die Inhalte diakonischen Handelns täglich umsetzen und weiterentwickeln.