Bild_Jahreslosung_2019.jpg
Jahreslosung 2019
Suche Frieden und jage ihm nach!                                                       Psalm 34,15

Monatsspruch Februar
Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der
Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll.                                      Röm 8,18 (L)

Tageslosung...

Stellenangebote_klein
Wir geben Ihrer beruflichen Zukunft eine Perspektive
Ob Berufs- oder Quereinsteiger, Fachkraft oder Auszubildende. Wir suchen Sie  und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

In unserem Stellenportal finden Sie die aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

ambulant-1.jpg
Pflege aus einer  Hand
Das Anbieten von ambulanten, teilstationären und stationären Diensten und Einrichtungen der Rehabilitation, Pflege, Behandlung und Betreuung alter Menschen und Wohnmöglichkeiten – ohne Rücksicht auf Geschlecht, Religion, Konfession oder Herkunft – sowie die Aus- und Weiterbildung für sozialpflegerische Berufe ist Gegenstand unseres Unternehmens.

SozArbeit2
Unsere Aktivitäten in der sozialen Arbeit sind in den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen angesiedelt und wir sprechen von der Kinder- und Jugendarbeit bis hin zur Altenpflege fast alle Lebensaltersstufen an. Der Anspruch an die diakonische Arbeit in diesen Feldern ist sehr hoch. Die Mitarbeitenden sind Menschen, die nicht nur durch ihre Ausbildung, sondern auch durch ihr soziales Engagement den Gedanken und die Inhalte diakonischen Handelns täglich umsetzen und weiterentwickeln.

M: info.dwnl@lobetal.de