Kinder- und Jugendtreff / Jugendkoordination Kolkwitz

Kolkwitz-außen-zuschn.PNG

Den Kinder- und Jugendtreff Kolkwitz mit integrierter Jugendkoordination findet ihr in der Karl- Liebknecht- Straße in unmittelbarer Nachbarschaft der Grundschule Kolkwitz.

Der Kinder- und  Jugendtreff ist eine offene Freizeiteinrichtung für alle Kinder und Jugendlichen aus der Großgemeinde Kolkwitz. Den offenen Treff können Kinder ab der 5. Klasse besuchen.

Hier können sie kostenfrei und ohne Anmeldung ihre Freizeit mit Freunden verbringen, Musik hören, gemeinsam spielen,  quatschen oder einfach mal chillen. Sie können die vielfältigen Angebote, Ferienaktionen oder Ferienfreizeiten nutzen. Es ist dabei immer eine Betreuungsperson vor Ort.

Montag bis Freitag 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Jugendkoordination Kolkwitz
Karl-Liebknecht-Straße 7
03099 Kolkwitz