Sehr geehrte Damen und Herren, wir heißen Sie herzlich willkommen.

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen freien Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gern auch als Initiativbewerbung.

Pflegefachkraft (m/w) in Vollzeit
mit Aufgaben der stellvertretenden Pflegedienstleitung

Im Bereich "Stationäre Pflege" surchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w) mit aufgaben der stellvertretenden Pflegedienstleitung (m/w) - Vollzeit. [mehr ...]

Pflegefachkräfte (m/w)
In den Bereichen Ambulante und Stationäre Pflege suchen wir, vorerst befristet für zwei Jahre, ab sofort Pflegefachkräfte (m/w) - Teilzeit (0,75 VK). [mehr ...]

Kontakt:
Frau Silke Hallmann
M: info@diakonie-niederlausitz.de
www.diakonie-nl.de

Bewerbungen sind gern auch per E-Mail möglich. Bitte senden Sie hierzu Ihre vollständigen Unterlagen an: info@diakonie-niederlausitz.de

Wir bitten Sie, uns von Ihren in Papierform zugesandten Bewerbungsunterlagen nur Kopien einzureichen, da wir diese aus Kostengründen nicht zurücksenden können. Sie werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Sofern die Rücksendung der Unterlagen gewünscht wird, ist den Bewerbungsunterlagen ein entsprechender, frankierter und adressierter Rückumschlag beizufügen.

Vorstand / Geschäftsführung

Büroorganisation