Stellenportal

Wofür stehen wir
Wir setzen auf die Vielfalt der Menschen und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Diskriminierung jeglicher Art lehnen wir ab.

Wir geben Ihrer beruflichen Zukunft eine Perspektive
Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen freien Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gern auch als Initiativbewerbung.

in Cottbus

Die neue Pflegeausbildung
2022Azubi     • Ein Beruf mit Zukunft - Europaweite Anerkennung
     • Eine Ausbildung - Drei Berufe
     • Finde mit dem Berufetest heraus, ob der Beruf zu dir
       passt
     • Mehr Infos im Karriereportal der Diakonie:

Bewirb dich schon jetzt und starte immer zum
     Oktober:
      • Auszubildener als Pflegefachfrau*mann (m/w/d)

Lust mitzumachen?
Dann werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und seien Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns über Ihre christliche Werteorientierung und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen.
Bewerbungen sind gern per E-Mail möglich. Bitte senden Sie hierzu Ihre vollständigen Unterlagen an: info.dwnl@lobetal.de.
Wir bitten Sie, uns von Ihren in Papierform zugesandten Bewerbungsunterlagen nur Kopien einzureichen, da wir diese aus Kostengründen nicht zurücksenden können. Sie werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Sofern die Rücksendung der Unterlagen gewünscht wird, ist den Bewerbungsunterlagen ein entsprechender, frankierter und adressierter Rückumschlag beizufügen.

Vorstand / Geschäftsführung

Büroorganisation