DiakonieLaden

DSC04392.jpg

Der DiakonieLaden in der Friedrich-Ebert-Straße von Cottbus ist ein Ort der Begegnung. Mit christlichen Medien und Kirchenbedarf, Literatur für interessierte Köpfe und einem umfangreichen Angebot an Karten für jeden Anlass, hat der Laden spürbar den etwas anderen Charme.

Informationen über aktuelle diakonische und kirchliche Aktivitäten in und um Cottbus sind hier erhältlich. Der Kartenvorverkauf für Veranstaltungen aus Diakonie und Kirche ist fester Bestandteil des Ladenangebots.
Die Menschen um uns herum zu interessieren und zum Mitmachen anzuregen ist die schöne Aufgabe des Ladenkollektivs. Angebote, bspw. in der „Freitagswerkstatt“, gibt es für alle kreativen Hände. Ob mit Ton oder Naturmaterialien, für jedes Alter und jedes Interesse wird unter gekonnter Anleitung gearbeitet.

Kreativkurse für Kindergartengruppen und Schulklassen können individuell gebucht werden. Kursangebote für alle Altersgruppen zu besonderen Anlässen verabreden wir gern mit Ihnen persönlich.

Neues Angebot:
Sie können Ihre privaten Feiern bei uns gestalten. Bieten Sie Ihren Gästen individuelle kreative Beschäftigung z.B. bei Geburtstagen, Advents- und Weihnachtsfeiern. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern. Genaue Terminabsprachen und Preiskonditionen vereinbaren Sie bitte mit unserem Laden-Team. Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen die Bereitstellung von Geschirr für die kulinarische Verorgung Ihrer Gäste an.

AnsprechpartnerIn
Frau Heike Jahns